Wie geht's nun weiter?

Moderator: ZRUF

Wie geht's nun weiter?

Beitragvon hansolo » Sa 19. Okt 2013, 12:50

Frage mich gerade warum Ihr die Seite inkl. Forum online stellt wenn der Betrieb eingestellt wird.

Mir persönlich würde es schon reichen wenn nur das Forum weiter bestehen würde und Asrock_User seine ganzen BetaBIOSe reinstellen würde.

Für News gibt es doch genügend andere Seiten.
hansolo
Senior Member

Re: Wie geht's nun weiter?

Beitragvon ASRock_USer » Sa 19. Okt 2013, 21:54

In der News steht die Antwort

Aus diesem Grunde werde ich PCT innerhalb der nächsten Zeit nach und nach archivieren um die Downloads und Informationen auf Dauer erhalten zu können und allen Usern zur Verfügung stellen zu können.
ASRock_USer
Senior Member

Beitragvon JohnWayne » So 20. Okt 2013, 03:08

es ist echt schade aber irgendwo auch verständlich. Ich finde nicht mal die Zeit, regelmäßig hier herein zu schauen, da ist es verständlich, dass die Seite auch nciht weiter gepflegt werden kann.

Ich habe gerade mir mal angeschaut, wer überhaupt noch im Team ist. So ziemlich keiner mehr. Ich scheine auch den Absprung von "Lazy" verpasst zu haben....

Mit dem Asrock K7VT2 kam ich hier ins Forum und jetzt nach so vielen Jahren ist man schon ein wenig traurig, dass PC Treiber auch in den Tiefen des Netzes verschwinden wird. ICh wünsch euch was

LG
JohnWayne
Junior Member

Beitragvon hansolo » So 20. Okt 2013, 20:41

Naja ich dachte zuerst Serverproblem etc. Erst noch ner Woche durch Zufall in einem anderen Forum gelesen was los ist.
Ja finde es auch Schade aber alles kann eine Person nicht stemmen, auch wenn viel Herzblut daran hängt.
Naja vielleicht kann auch Asrock hier etwas finanzielle Unterstützung anbieten.
Ansonsten hoffe ich dass sich ein paar Leute bereit erklären ein paar Aufgaben zu übernehmen.
hansolo
Senior Member

Zurück zu Sonstiges / Offtopic