kostenloser Download von Tiberian Sun

Moderator: ZRUF

kostenloser Download von Tiberian Sun

Beitragvon ASRock_USer » Sa 13. Feb 2010, 16:53

Bei EA gibt es C&C Tiberian Sun mal wieder kostenlos

http://www.commandandconquer.com/classic
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

kostenloser Download von C&C Tiberian Sun

Beitragvon IngvilPintoshgl » So 14. Feb 2010, 10:54

cool, danke für den Hinweis!

Gruß
Andhrimnir
IngvilPintoshgl
Senior Member
 
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Sep 2012, 00:33

kostenloser Download von C&C Tiberian Sun

Beitragvon Viper80511 » So 14. Feb 2010, 11:06

Danke, super diese Version geht bei mir sogar unter win7. Mein altes Original lässt sich da garnet installieren.
Viper80511
 

kostenloser Download von C&C Tiberian Sun

Beitragvon mic » So 14. Feb 2010, 20:20

Original von Viper80511
Danke, super diese Version geht bei mir sogar unter win7..


Bei mir leider nicht: Win 7 Pro x64 Eng. Eine oder mehrere DLL-Dateien fehlen oder sind beschädigt, aber welche verschweigt die Fehlermeldung.

Gruß
mic
 

kostenloser Download von C&C Tiberian Sun

Beitragvon Viper80511 » Mo 15. Feb 2010, 12:28

Hi mic, du hast aber auch die tibsun_regadd.reg ausgeführt ? Die ist mit im Verzeichnis. Und dann das Spiel mit Sun.exe starten und nun sollte es laufen.

Edit: Hier gibt es auch die Installanleitung http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/TibSunFreeware_install.html
Viper80511
 

kostenloser Download von C&C Tiberian Sun

Beitragvon mic » Mo 15. Feb 2010, 19:13

Hallo.
Nein, die reg-Datei habe ich erstmal liegen lassen. Die Inst-Anleitung habe ich gesehen, da steht das Einbinden der reg-Datei unter dem Punkt \"TO PLAY TIBERIAN SUN ONLINE\".
Auch nach dem Einbinden erscheint die Fehlermeldung, egal ob ich sun.exe oder game.exe starte.

Gruß
mic
 

kostenloser Download von C&C Tiberian Sun

Beitragvon mic » Mo 22. Feb 2010, 18:25

Hab’s hingekriegt mit der Batch-Datei im Internet-Verzeichnis. Wozu die für Singleplayer nötig ist, sei dahingestellt.

Gruß
mic
 

kostenloser Download von Tiberian Sun

Beitragvon jeff23 » Mi 17. Mär 2010, 13:53

EA ist in dieser Hinsicht wirklich vorbildlich. Davon könnten sich andere Spielehersteller mal eine Scheibe abschneiden und auch ältere Spiele kostenlos zur Verfügung stellen!
Aber meistens warten die ja mit der Abandonware Einstufung über 10 Jahre....
Das Screen Capture Tool Camtasia ist in meinen Augen der Leader momentan.











-
jeff23
 

Re: kostenloser Download von Tiberian Sun

Beitragvon tino_krutman » Mo 26. Apr 2010, 16:33

Ja, ich finde, dass die Spieleentwickler ruhig Spiele auch neueren Datums freigeben sollten. Nach 2-3 Jahren wird zudem auch noch kaum Unsatz gemacht mit alten Titeln.
Und für das Image, ist ein solches faires Verhalten auch nur förderlich.
tino_krutman
 


Zurück zu Spiele / Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron