Stromsparende Subnotebooks auf nVidia Tegra 650 Basis sind im Anmarsch

Moderator: ZRUF


Stromsparende Subnotebooks auf nVidia Tegra 650 Basis sind im Anmarsch

Beitragvon ASRock_USer » Mo 29. Jun 2009, 23:16

Ich bin mal gespannt. Klingt natürlich schon durchaus interessant. Allerdings schwant mir böses bei der Performance. Der Atom ist ja schon wirklich lahm.. Tegra wird da noch schlimmer. Sicherlich kommt es hier nicht auf die Performance an. Aber dennoch muss ein gewisses Mindestmaß an Performance vorhanden sein.
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Stromsparende Subnotebooks auf nVidia Tegra 650 Basis sind im Anmarsch

Beitragvon hansolo » Di 30. Jun 2009, 10:30

Naja mal abwarten auf die ersten echten Tests, und dann sollte m.M. nach OpenOffice auch noch drauf laufen.

Ist eben ein Risc System und kein x86. Vielleicht setzt sich die Plattform als Alternative durch. Bin schon gespannt.

Der Atom macht ja immo auch nur mit dem ION Spass.
hansolo
 


Zurück zu Reviews anderer Magazine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron