Gute TFT Reinigung?

Moderator: ZRUF

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Intel-Core2Duo » So 27. Jan 2008, 23:11

Hallo Guten Abend miteinander..ich wohlte mal Fragen was ihr so benutzt um eure TFT\'s zu reinigen???..also ich habe hier ein TFT Reinigungsgel von Hama, was haltet ihr davon...das benutze ich für meinen TFT und für mein Notebook was ein Glänzende oberfläche hat..Gruß Niko
Intel-Core2Duo

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Dregmeryipsem » So 27. Jan 2008, 23:11

ich nehm nen nassen lappen hm... geht wunderbar^^
Dregmeryipsem
Senior Member

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Intel-Core2Duo » So 27. Jan 2008, 23:13

mhhh dann habe ich dan ganzen Staub ine Ecken drinhängen...dieses Gel nimmt diesen Staub meistens gut auf...Gruß Niko
Intel-Core2Duo

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon BigTastyXXL » So 27. Jan 2008, 23:41

Hmm, vielleicht sollte ich mir über die Reinigung meines TFT\'s auch mal ein paar Gedanken machen, denn dieser wurde bisher noch nicht einmal gereinigt *schäm* :rolleyes:

Aber ein Bild erkenne ich noch :D :D :D

Aber ich denke mal, ein feuchtes Schwammtuch oder Ledertuch mit lauwarmen Wasser und einem Tropfen Spülmittel sollte ausreichen. Ich persönlich halte nichts von diesen sogenannten Reinigungs-Sets und würde mir so etwas wahrscheinlich auch nie zulegen, aber das ist jedermanns eigene Entscheidung ;)

Gruss,
BigTastyXXL
BigTastyXXL

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Intel-Core2Duo » So 27. Jan 2008, 23:45

Jo...am besten so wenig wie möglich an die Fläche rangehen..weil ich will mir ja die Matte Fläche nicht Glänzend schruppen ;-) Gruß Niko
Intel-Core2Duo

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Der Pepper » Mo 28. Jan 2008, 11:03

am besten gehen feuchte brilleputztücher.......die greifen auch nciht die schutzschicht an ;)
Der Pepper
Senior Member

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Intel-Core2Duo » Mo 28. Jan 2008, 11:06

oder microfasertücher...und einfach nur H2O...ich glaub ist einach besser als irgendwelche Gels etc. Vielen dank Gruß Niko
Intel-Core2Duo

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon BigTastyXXL » Mo 28. Jan 2008, 11:18

Hey die Idee mit den Brillenputztüchern war klasse - funktioniert echt prima - Danke für den Tipp @Pepper :)

Gruss,
BigTastyXXL
BigTastyXXL

Gute TFT Reinigung?

Beitragvon Der Pepper » Mo 28. Jan 2008, 20:26

gerne wieder ;)
Der Pepper
Senior Member

Zurück zu Zubehör