Japanische Kondenstoren - Lieferengpässe voraus ? Auswirkungen auf d. Produkion?

Moderator: ZRUF

Japanische Kondenstoren - Lieferengpässe voraus ? Auswirkungen auf d. Produkion?

Beitragvon Opteron » Mo 21. Mär 2011, 02:11

Hiho,

da ich gerade wieder die vielen, tollen, japanischen Kondensatoren auf dem 880G Pro3 bewundert habe:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=880G%20Pro3&cat=Specifications
(jetzt auch schon mal bei Schottenland, wenn auch ohne Händler:
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20680400/ASROCK-880G-Pro3 )

Wie siehts da in Zukunft aus ? Kanns wegen der Katastrophe zu Lieferengpässen einiger Teile aus Japan kommen ?

Falls ja, könnte es dann sein, das AsRock die teureren Sandy Bretter priorisiert ?

Fragt mal nach, ob sie was verraten. Vermutlich wird nichts dabei rauskommen, da man als Hersteller ungern über Lagerhaltung & Produktion spricht, aber ein Versuch schadet nicht.

Thx

Alex
Opteron
 

Zurück zu PCT-User fragen ASRock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast