2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Moderator: ZRUF

2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Beitragvon islaorca » Fr 26. Jun 2009, 02:41

Wird es in naher Zukunft ein AM3 Board geben OHNE Grafikchip? Also z.B. ein M3A770xxx?

Eine 2. Frage: Wird es für das A770CrossFire ein Bios-Update auf \"Instant Flash\" geben?

Danke.
islaorca
 

2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Beitragvon ASRock_USer » Sa 27. Jun 2009, 09:31

Instant Flash lässt sich sicher machen. Es macht allerdings nur eingeschränkten Sinn. Das Tool ist ja im Bios verankert. Willst du nun ein altes Bios flashen geht das über Instant Flash nicht, weil die alten Versionen kein Instant Flash haben. Viele neue Bisversionen wird es für das Board nimmer geben.
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Beitragvon islaorca » Sa 27. Jun 2009, 17:44

Ok, dann ist diese Frage ja beantwortet. Sollte eine neue BIOS-Version kommen, die man BRAUCHT, wirst du uns ja, wie beim 1.20, sicher die CD-Version zur Verfügung stellen. :D

Dann bliebe nur die AM3-Frage übrig..............
islaorca
 

2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Beitragvon ASRock_USer » Sa 27. Jun 2009, 17:54

Da wird sicherlich was kommen. Auf der Cebit war (unter der Hand) mal die Rede von etwas auf Basis von AMDs Highendchipsatz. Gut möglich, dass man nun aber doch etwas anderes plant. Aber Informationen zu upcoming products zu bekommen ist immer schwer.
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Beitragvon islaorca » Sa 27. Jun 2009, 18:03

Naja, das geht halt um den Preis. Das M3A780 hat ja alles, was ich möchte (sogar jetzt Instant-Flash), nur diese 3200 Grafik ist überflüssig.
islaorca
 

2 Fragen zu A770CR und AM3 Boards

Beitragvon ASRock_USer » Mo 3. Aug 2009, 14:49

Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36


Zurück zu PCT-User fragen ASRock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron