Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 22:28

News News of PCTreiber Forum

Site map of PCTreiber Forum » Forum : PCTreiber Forum

PCTreiber ist eine Hard- und Software Community mit Computer News, Downloads, Bios Updates, PC Support und mehr.

Need for Speed Carbon - News !

Wenn der Benzingehalt im Blut fällt und euch der Geruch von - zumindest virtuellem - verbranntem Gummi auf Asphalt fehlt, dann freut ihr euch sicher auf die neuen Rennspiele. \'Need for Speed: Carbon\' kommt Ende des Jahres und jetzt sind einige der Fahrzeuge bekannt, die dabei sein werden. Auf die endgültige Liste werden wir wohl noch ein wenig warten müssen. Ebenso auf weitere Details zum Spiel.

Ausschnitt aus der vorläufigen Fahrzeugliste:

Aston Martin DB9
Dodge ...
Read more : Need for Speed Carbon - News ! | Zugriffe : 5778 | Antworten : 16 | Forum : Spiele / Games

Forenregeln (etc.)

Nach der Regestrierung, ob nun schnell oder gleich mit flirtoptionen, werden die Regeln angezeigt, welche man aktzeptieren muß, um dabei zu sein. Sollten wir die Regeln im Lauf der Zeit aktualisieren, bekommt jedes Mitglied automatisch wieder eine neue Aufforderung zum erneuten aktzeptieren der neuen Regeln. So wie es erwünscht und gedacht war beim Letzen Mal.
Read more : Forenregeln (etc.) | Zugriffe : 1288 | Antworten : 0 | Forum : Sonstiges / Offtopic

Seite

Es wird noch viel gemacht im Lauf des Tages, langsam ist es ja Routine; denn wenn niemand eine Idee hat, wie ich die defekte .sh datei fixen kann, bleibts wohl dabei.

Ich weiß, das die Idee mit Flirtportal & Pc-Treiber vereint, nicht jedem gefallen wird oder auf viel begeisterung stossen wird..so eher..aber ich denke, die Idee war längerfristig gesehen ganz gut in vielerlei hinsicht.

Natürlich dauert eine Registrierung nun einen Tick länger, aber somit bekommen ...
Read more : Seite | Zugriffe : 11443 | Antworten : 36 | Forum : Sonstiges / Offtopic

RAID Crash & Backup corrupt

Liebe Mitglieder,

leider wurde ich gestern informiert, das der RAID im Server nicht mehr funktioniert, da beide SCSI Platten durch (anscheinend) einen Hardwaredefekt Ihren Geist aufgegeben haben. Weiterhin ist das Backup-File, welches wir täglich automatisch gemacht haben & lokal gespeichert haben, corrupt.

Falls jemand weiß, wie man folgendes File noch reparieren kann, soll er sich umgehend bei uns melden, vielen Dank.

tar: Read 6144 bytes from -
tar: Unexpected EOF in archive
tar: Unexpected EOF ...
Read more : RAID Crash & Backup corrupt | Zugriffe : 14564 | Antworten : 41 | Forum : News

Anmelden

Statistik

Beiträge insgesamt: 79972 • Themen insgesamt: 13267 • Mitglieder insgesamt: 1308