keine Treiber für G41M-VGS3 Chipsatz und Bios verfügbar?

Neue und aktuelle Downloads aus dem Bereich Treiber, Software sowie Firmware.

Moderator: ZRUF

keine Treiber für G41M-VGS3 Chipsatz und Bios verfügbar?

Beitragvon koro » Fr 12. Jul 2013, 18:07

Hallo zusammen, hoffentlich kann mir bitte jemand helfen.
Ich suche schon verzweifelt nach Treibern für das Mainboard G41M-VGS3 sowie Files für das Bios.
leider bin ich wohl blind oder es giebt tatsächlich nichts.
danke euch schon mal
Grüße
Chris
koro
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 18:00

Beitragvon ASRock_USer » Fr 12. Jul 2013, 21:22

Hallo,

Google brachte mich direkt auf diese Seite :)

http://www.asrock.com/mb/Intel/G41M-VS3/?cat=Download
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Beitragvon mickythebeagle » Sa 13. Jul 2013, 07:49

Soweit war er Gestern auf CB auch schon :D

bin mal Gespannt on er hier auch bei dem G41M-VGS3 bleibt.
mickythebeagle
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2012, 09:22

Beitragvon koro » Mo 15. Jul 2013, 14:17

Hallo leider habe ich bis jetzt immer noch keinen Bios Treiber für das VGS3 gefunden .Das Mainboard scheint verbuggt zu sein wenn ich den PC im Windows herunterfahre und mit dem Power Knopf neustarte bleibt das Bild immer wieder schwarz obwohl der PC an ist . (passiert bei jedem 2-4. Neustart) dann kann ich nur noch den Netzschalter vom Netzteil ausschalten und wieder starten wenn man dann neu startet fahrt er ganz normal hoch. Am Monitor oder Kabel kann es nicht liegen es wurden schon verschiedene Kabel und Monitore getestet Win 7 64 bit wurde auch neu aufgespielt mit updates CPU und RAM wurden vom Händler auch schon erneuert leider erfolglos.
Ich bleibe bei VGS3 Bios Treiber nicht verfügbar :(

Der Dateianhang vgs3.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
vgs3.jpg
koro
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 18:00

Beitragvon ASRock_USer » Mo 15. Jul 2013, 21:10

Unter dem obigen Link sind alle Treiber und offiziellen BIOS-Versionen für die Platine verfügbar! Wenn diese dein Problem nicht beheben ist das was anderes - aber verfügbar sind sie.

Gib mir mal bitte eine detaillierte Systemconfiguration. Hast Du den PC vom Händler zusammenstellen lassen?
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36


Zurück zu Downloads (Treiber & Software)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron