Nesteq Bedienungsanleitung

Moderator: ZRUF

Re: Nesteq Bedienungsanleitung

Beitragvon hans1108 » So 29. Jan 2012, 22:49

OK, vielen Dank für Eure Tip´s, habe per E-Mail WD und OCZ angeschrieben, den Fall geschildert, jetzt warte ich mal auf Antwort. Mal sehen, die SSD hat so um die 300€ gekostet und war neu, wenn die Reparatur, falls möglich, 100€ kostet, lohnt es sich! Daselbe gilt für die 2 Raptorplatten. die anderen 2 Samsung kann ich verkraften (waren nicht so teuer), genauso den Brenner!
LG Hans
hans1108
 

Re: Nesteq Bedienungsanleitung

Beitragvon hans1108 » Sa 4. Feb 2012, 11:51

Antwort von WD: Vielen Dank, dass Sie sich mit Western Digital Support in Verbindung gesetzt haben, mein Name ist Jean .

Western Digital macht keine Reparatur von Festplatte sondern einen Umtausch dieser Platten soweit diese unter unsere Garantie Bestimmungen fallen. Sie können einen Umtausch anfragen auf unsere Webseite:

Ein Garantiefall ist es ja nicht, ergo kann ich die Platten abschreiben, sehr, sehr ärgerlich! Wenn die wenigstens die für angemessenes Geld reparieren würden.............

LG Hans
hans1108
 

Re: Nesteq Bedienungsanleitung

Beitragvon hansolo » Sa 4. Feb 2012, 15:11

naja schade, hast auch Pech
gibt wohl keine günstige Lösung dann

abgesehen davon das vielleicht auch die Mechanik was abbekommen haben kann
wie sehen denn die Platinen so aus? verkohlt?
hansolo
 

Re: Nesteq Bedienungsanleitung

Beitragvon hans1108 » Sa 4. Feb 2012, 20:33

wie sehen denn die Platinen so aus? verkohlt?

Von aussen ist rein garnichts zu erkennen, nicht mal an den Kontakten der Stromzufuhr.
hans1108
 

Vorherige

Zurück zu Cooling, Gehäuse und Netzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast