Gehäusekabelverdrahtung MS Tech Ca 300 Raptor SE und Powercolor PC 600 Watt

Moderator: ZRUF

Gehäusekabelverdrahtung MS Tech Ca 300 Raptor SE und Powercolor PC 600 Watt

Beitragvon Andreas 1967 » Mo 15. Jul 2013, 15:42

Meine Hardware. Asrock 970 Extreme 4, Netzteil Powercolor PC 600,4 Gigabyte Ram.
Ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich in dem Gehäuse MS Tech Ca 300 Raptor SE die Netzteil Kabel am Gehäuse Boden verlegen soll.
Zu den Pfeilen: rote Pfeile am Gehäuse Boden oder gelbe Pfeile dort währe Freiraum. Die weissen Pfeile dienen als Information >>> dahinter ist der Front Lüfter
Wer könnte mir mit hilfreichen Tipps passend zu meinem Gehäuse helfen.
Der Dateianhang Gehäuseboden-kleine Auflösung.png existiert nicht mehr.

Die Netzteilkabel kann ich nicht auf die Rückseite des Gehäuse (bei abgenommenen Gehäusedeckel) verlegen, da ist soweit kein Platz.
Dateianhänge
Gehäuseboden-kleine Auflösung.png
Andreas 1967
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:39

Zurück zu Cooling, Gehäuse und Netzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron