PC aus und Maus geht bei klick an

ASRock Mainboards für AMD-Plattformen

Moderator: ZRUF

PC aus und Maus geht bei klick an

Beitragvon rene1207 » Di 20. Aug 2013, 14:11

Hallo,

System: Windows 8 x64
Board: 970 Extreme 3, Bios v.1.70
Maus: Steelseries Sensei FNATIC

Wenn ich den PC ganz normal runterfahre ist er komplett aus, das Neztteil bleibt aber an. Wenn ich dann die Maus aus versehen oder einfach nur anklicke gegen in der Maus die LED´s an. Wie kann man das im Bios abstellen? Ich habe schon verschiedene Einstellungen was USB Support/Eingabegeräte angeht ausprobiert. Aber es führte zu keinem Ergebnis, ausser das ich den CMOS Reset durchführen musste weil ich nicht mehr ins Bios kam. Grund, Tastatur und Maus starteten erst mit Windows. Was muss ich im Bios einstellen das die Maus nicht mehr angeht wenn man auf die Tasten klickt?

Danke und Gruss
rene1207
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Jul 2013, 07:29

Beitragvon ASRock_USer » Di 20. Aug 2013, 21:16

Hallo,

wie genau schauen Deine Wake-Up Einstellungen (ACPI) im BIOS aus? Sind hier womöglich USB Wakeup-Events definiert? Was für ein Netzteil hast Du?
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36


Zurück zu ASRock AMD Mainboards

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron