YouTube für Android: Update auf Version 4.5.17

Nachdem die GMail-App für Android gestern Abend auf die neue Version 4.5 aktualisiert wurde und man durchaus anerkennen kann, dass die neue Version von GMail unter Android nun doch einen Tick besser aussieht, gibt es seit heute Nacht auch ein Update der YouTube-App für Android im Play Store von Google.

Die neue Version 4.5.17 der YouTube-Anwendung für Android-Smartphones und Tablets beinhaltet einige Fehlerbereinigungen bzw. Bugfixes und verbessert die Stabilität der App auf einigen Android-Geräten. Die Video-Empfehlungen stören beim Abspielen von Videos in der YouTube-App nicht mehr und den Guide in der App kann man nun von überall öffnen.

Somit hat man mit der neuen Version 4.5.17 der YouTube-App nicht nur eine stabilere Version um sich all die Videos auf YouTube unter seinem Android-Device anzusehen, sondern auch noch einen Schnellzugriff auf den Guide, damit man ziemlich einfach und flott auf die abonnierten Kanäle und Feeds in der YouTube-App zugreifen kann, ohne dass man erst wieder in einen bestimmten Bereich der Android-App für und von YouTube muss.

Das Update der YouTube-App ist, wie erwähnt, bereits im Play Store von Google verfügbar und kann somit schon heruntergeladen und installiert werden.

YouTube App Android 320x570 YouTube für Android: Update auf Version 4.5.17

YouTube Update im Play Store

Dank der Bugfixes und der Optimierung der Stabilität der YouTube-Anwendung für all die Android-Geräte ist die Aktualisierung auf die neue Version 4.5.17 der YouTube-App gewiss empfehlenswert, sofern man den Service und die App von YouTube auch auf seinem Smartphone oder Tablet nutzt.

[appbox googleplay com.google.android.youtube]
Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.