Pet Rescue Saga: Schönes Puzzle-Game für Android

Das neue Android-Game Pet Rescue Saga im Play Store von Google hat nicht nur einige interessante Level und Aufgaben zu bieten, sondern die Grafik des Spiels für Android Smartphones und Tablets macht auch noch etwas her. Zudem dürfte das im Play Store kostenlos erhältliche Spiel durchaus auch etwas für kleinere Android-User sein, denn man könnte die Grafik auch als “niedlich” bezeichnen.

Dabei beinhaltet die erste Android-Version des mobilen Games “Pet Rescue Saga” aktuell 72 verschiedene Level mit vielen unterschiedlichen Puzzle-Herausforderungen, wobei alles als ein Abenteuer zugeschnitten wurde und durchaus auch älteren Usern und Spielern zusagen dürfte, während die Kleinen, wie erwähnt, allein schon ihre Freunde dank der putzigen Grafik haben werden.

Das Android-Spiel “Pet Rescue Saga” ist als Gratis-Download im Play Store von Google verfügbar, aber es gibt eine typische In-Game-Bezahlfunktion. Doch diese Bezahlfunktion des mobilen Games von King.com kann man, und dies ist durchaus positiv, in den Einstellungen des Spiels deaktivieren und somit ist die Bezahlfunktion ausgeschaltet und niemand kann mehr in-App-Käufe durchführen.

Bei “Pet Rescue Saga” muss man verschiedene Haustiere retten und auf dem Weg zur erfolgreichen Rettung gibt es eine Menge Puzzle und Herausforderungen für den Spieler. Die Level sind dabei recht ansehnlich konstruiert und auch sonst macht das Android-Game einiges her. Schön ist ebenfalls an “Pet Rescue Saga”, dass man das Game nicht innerhalb von 10 oder 20 Minuten durchgespielt hat und es sicherlich schon bald einige Updates mit neuen Erweiterungen sowie Level geben wird.

Als Tiere gibt es neben Ferkel und Kanninchen natürlich auch noch Hundewelpen und wie gesagt, für die jungen Android-Spieler ist es gewiss das Spiel des Monats im Play Store. Alles andere würde einen dann doch schon überraschen. Doch auch uns hat das Spiel Spaß gemacht und noch sind wir leider mit “Pet Rescue Saga” noch nicht durch.. manchmal ist es gar nicht so einfach.

Pet Rescue Saga Android Games Pet Rescue Saga: Schönes Puzzle Game für Android

Android: Pet Rescue Saga

Eine Highscore-Liste bzw. Bestenliste ist bei “Pet Rescue Saga” ebenfalls mit von der Partie und das Spiel, welches man bereits von Facebook kennt, kann man natürlich auch mit dem Game auf dem sozialen Netzwerk abgleichen – wenn man dies denn möchte.

Am Ende gibt es neben all den positiven Eindrücken von “Pet Rescue Saga” für Android auch einen kleinen Kritikpunkt (Ok, neben der Bezahlfunktion, aber diese kann man deaktivieren und dies ist durchaus sehr praktisch), denn Anfangs gibt es im Game nur eine begrenzte Zahl von Level und Herausforderungen. Man kann mehr Level freischalten in dem man mit “Freunden” interagiert, sprich, ihnen auf die Nerven geht oder eben einen In-App-Kauf durchführt.

Ansonsten macht das Android-Spiel “Pet Rescue Saga” einiges her und wird neben den Kleinen auch manch Großen ein paar Stunden fesseln oder wenigstens am Spielen auf dem Smartphone / Tablet festhalten.

[appbox googleplay com.king.petrescuesaga]
Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.