Google Now für Android: Nun mit TV-Programm (aktuell nur US only)

Die Google Suche unter Android hat neue Karten spendiert bekommen, wobei das neue Update vorerst und primär nur für die Android-User in Übersee, sprich Amerika, relevant und interessant ist.

Man versteht es zwar langsam nicht mehr so ganz, denn so schwierig dürfte eine parallele Entwicklung der aktuellen sowie neuen Features für Google Now bzw. die Google Suche unter Android sowie iOS und auch für den Chrome Browser am Desktop gar nicht sein und auch das Marketing und so weiter wäre gewiss besser, wenn neben Amerika manche der Karten von Google Now bzw. der Google Suche-App unter iOS sowie Android auch in anderen Ländern nicht nur teilweise funktionieren würden, sondern genauso optimal wie in den USA.

Zudem sollten neue Karten bzw. könnten neue Google Now-Karten auch direkt in anderen Ländern zur Verfügung gestellt werden – so schwer kann dies gar nicht sein, jedenfalls nicht, wenn es zum Beispiel um die neuen Informationen zum TV-Programm geht – andere Apps bekommen es ja auch gut hin, wobei die neuen TV Karten in Google Now für Android (vorerst nur für US-Bürger) die aktuellen TV-Shows und Sendungen sowie Vorschläge liefern, sofern der Nutzer auch ein TV-Gerät besitzt, welches mit dem Internet verbunden ist.

Hübsch und informativ sind diese Karten ja, so wie stets eigentlich, wenn es neue Google Now-Cards / Karten für bestimmte Bereiche gibt, aber wann diese Karten auch bei uns “ausgerollt” werden, ist natürlich nicht klar. Aktuell funktionieren die neuen TV-Karten nur in den USA und zeigen dort neben dem aktuellen Fernsehprogramm auch die Informationen zu den Darstellern mit etwas Background wie die letzten Filme dieser Schauspieler usw..

googlenow tv sendungen shows 298x570 Google Now für Android: Nun mit TV Programm (aktuell nur US only)

Google Now Android

Weiterhin gibt es nun für Amis auch die Informationen zu den Google Offers – auf jeden Fall die Erinnerungen, sofern man in den USA zu den Deals von Google eine Erinnerung abgespeichert hat. Sollte man dann in der Nähe des jeweiligen Shops sein, wird man daran erinnert, dass die Milch oder Soundkarte oder die Tasche für das Tablet gerade im Angebot sind.. aber wie Caschy genauso begeistert wie ich durchgehend erwähnt.. USA only aktuell.

[appbox googleplay com.google.android.googlequicksearchbox]
Quelle: Caschys Blog
Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.