Kombinierte Grafik- und Netzwerkkarte angekündigt

In einer Pressemitteilung hat der Netzwerkspezialist Bigfoot Networks eine Kombination aus Grafik- und Netzwerkkarte auf der Computex vorzustellen.

Möglich soll dies durch eine Zusammenarbeit mit dem Grafikkartenspezialist TUL (Powercolor) sein. So soll auf der PCI-Express Karte neben einer Radeon HD 5000 GPU auch eine Killer 2100 Netzwerklösung platz finden. Diese Netzwerklösung richtet sich vor allem an Gamer, da durch spezielle Verfahren die Latenzzeiten (Pings) gesenkt werden sollen.

Nähere Details zu der Lösung gibt es allerdings noch nichts. So weder bekannt welche GPU genau verbaut wird, noch ob und zu welchem Preis die Lösung erscheinen wird.

Quelle: Bigfoot

Im Forum kommentieren

Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.