PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Moderator: ZRUF

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon usch65 » Mo 16. Jun 2008, 11:50

Mal noch ne Frage nebenbei:
Was ist eigentlich mit unseren \"Mitgliedern\" dataj1998, Laberlohe und Lazy79 los?! Noch nix gepostet! 8o
Jetzt aber mal ran an die Ergebnisse - hopp-hopp! :D
usch65
 

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon Der Pepper » Mo 16. Jun 2008, 12:05

ich hab mich auch ma angemeldet..........erste benchs kommen..........
Benutzeravatar
Der Pepper
Senior Member
 
Beiträge: 3533
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:00

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon usch65 » Mo 16. Jun 2008, 12:07

Original von Der Pepper
ich hab mich auch ma angemeldet..........erste benchs kommen..........

:D Super!
Dann geht\'s bald auch wieder mit den Pünktchen bergauf! =) 8)
usch65
 

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon Der Pepper » Mo 16. Jun 2008, 12:11

die wollen ja für alles nen screenshot........na dann gibts das erst später, wenn ich das p35 heute amnd rannehme ;)
Benutzeravatar
Der Pepper
Senior Member
 
Beiträge: 3533
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:00

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon usch65 » Mo 16. Jun 2008, 12:14

Jo - und bestimmte \"Vorgaben\" muss er auch einhalten - sonst zählt\'s womöglich nicht! :]
Und wegen heut Abend - *gespanntbin*! =)
usch65
 

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon Der Pepper » Mo 16. Jun 2008, 12:29

wasn für vorgaben?
Benutzeravatar
Der Pepper
Senior Member
 
Beiträge: 3533
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:00

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon usch65 » Mo 16. Jun 2008, 12:34

Musst du mal schauen - z.B. bei meinen Ergebnissen - bei machen Screenshots müssen \"bestimmte\" Programme mit bei sein sonst kann es sein das dein Ergebnis nicht so gewertet wird wie es \"könnte\" z.B. für unter die ersten 25Plätze zu kommen. Steht aber -glaub ich - irgendwo im Forum bei denen!
Hier mal ein kleiner Auszug der FAQ!
(So und nu muss ich mal für 2Std. weg.)
usch65
 

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon dataj1998 » Mo 16. Jun 2008, 22:37

Tja, auf meine Benches wird es wohl noch warten müssen... derzeit habsch nur UMTS Inet am Laptop, die beiden großen Rechenknechte stehen zusammengepackt in der Ecke, da meine neue Wohnung immer noch nicht fertig eingerichtet ist und mein DSL auch noch paar Tage auf sich warten lässt...

Und dann muss ich erstmal gucken, ob ich meinen armen kleinen AMD Buden überhaupt soviel Stress machen darf nach dem Umzug :D
dataj1998
 

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon usch65 » Mi 18. Jun 2008, 11:22

Der Pepper:
die wollen ja für alles nen screenshot........na dann gibts das erst später, wenn ich das p35 heute amnd rannehme

Huhu! Hast du ne starke Zeitverschiebung. =) 8) (Ich hab jetzt den 18.06. :P)
Wo bleiben deine Benches?! :D
Auf - auf. ;)
usch65
 

PcTreiber.Net Team bei hwbot.org

Beitragvon ASRock_USer » Mi 18. Jun 2008, 15:54

Hm.. ich muss den GeForce 8200 erstmal eintragen lassen *gähn*
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

VorherigeNächste

Zurück zu Übertakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast