Playstation 3 wird nicht ausgereizt werden?

Moderatoren: ZRUF, ASRock_USer

Playstation 3 wird nicht ausgereizt werden?

Beitragvon lazy » Mi 20. Dez 2006, 14:25

Wie Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment heute gegenüber MTV bekannt gab, ist er der Meinung, das es keinem Spiele-Produzenten gelingen wird, die Playstation 3 voll auszureizen. Auch sollen die kommenden Aktualisierungen der System-Software immer wieder neue Features und Möglichkeiten bringen.

Aktuell sieht es auch sehr danach aus, das für die Sony Playstation 3 ein Controller wie für die WII von Nintendo erscheinen wird, da erst kürzlich aufgetauchte Patente darauf hinweisen, das Sony selbst an so einer Entwicklung länger beteiligt war.
lazy
 

Playstation 3 wird nicht ausgereizt werden?

Beitragvon ZRUF » Mi 20. Dez 2006, 14:43

beteiligt und nicht beteidigt

Das heißt ja auch Teilnehmen und nicht Teibnehmen :P
ZRUF
Senior Member
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:42

Playstation 3 wird nicht ausgereizt werden?

Beitragvon lazy » Mi 20. Dez 2006, 14:56

jahaa... hmpft.. naja, so weiß man immer, das is lazy +g+
lazy
 

Playstation 3 wird nicht ausgereizt werden?

Beitragvon Assrocker » Mi 20. Dez 2006, 16:53

Na wenn ihr so anfangt, dann aber auch richtig, also \"ist er der Meinung, dass\" und \"Aktuell sieht es auch sehr danach aus, dass\".

Ausserdem fragt man sich doch was Mr. Harrison damit meint, dass kein Spiele-Produzent die Playstation voll ausreizen kann. Momentan? Na das ist ja bei einer neuen Konsole auch zu erwarten (war bei der PS2 auch schon so bzw. man hat es zumindest behauptet). Für immer? Das wäre hingegen eindeutig maßlos übertrieben, da der Fortschritt früher oder später jede Plattform einholen wird. Da können kommende Aktualisierungen auch nichts dran ändern. Man erinnere sich an die Sega Mega Drive Misere. Die absolut fortschrittlichen CD- und 32-Bit-Erweiterungen waren absolute Flops.
Assrocker
 

Playstation 3 wird nicht ausgereizt werden?

Beitragvon kaapnnickdha45 » Mi 20. Dez 2006, 19:30

Ne wie soll man die PS3 ausnutzen wenn Die Grafikeinheit den Prozessor bremst. Dazu kommt auch noch der Flaschenhals RAM der ja sowas von weing speicher hat.
kaapnnickdha45
Senior Member
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:47


Zurück zu Sony Playstation & Portable / PSP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron