RMA bei ASRock

Hier geht's um die restlichen ASRock Produkte, wie zum Beispiel Nettops und Netbooks.

Moderatoren: ZRUF, ASRock_USer

RMA bei ASRock

Beitragvon ASRock_USer » So 14. Apr 2013, 10:48

Da immer wieder die Frage auftaucht, wie die RMA bei ASRock läuft hier zusammengefasst die wichtigsten Infos:

- RMA läuft grundsätzlich über den Händler
- Entsprechend ist der Händler im Falle eines defektes zu kontaktieren. Dieser gibt Informationen zum weiteren vorgehen
- Bevor das Board versendet wird sollte in jedem Falle die Modellbezeichnung sowie die Seriennummer notiert und in den eigenen Unterlagen aufgehoben werden

Siehe auch hier:
http://www.asrock.com/support/index.de.asp?cat=RMA
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Zurück zu Sonstige ASRock Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron