ION 330 Power LED und HDD > 500 GB

Hier geht's um die restlichen ASRock Produkte, wie zum Beispiel Nettops und Netbooks.

Moderatoren: ZRUF, ASRock_USer

ION 330 Power LED und HDD > 500 GB

Beitragvon wiski » Mi 11. Jul 2012, 22:44

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man auch eine größere HDD als 500 GB (AVL von ASROCK) in den ION 330 verbauen kann ?

Zum anderen habe ich das komische Problem, dass die blaue Power LED beim Einschalten nicht leuchtet und erst nach etwa einer halben STunde anfängt zu leuchten. Wenn der ION dann aus und wieder eingeschaltet wird, leuchtet sie auch. Hat man jedoch zwischen ein- und ausschlaten ca. 5 Minuten gewartet leuchtet sie erst wieder nach einer halben Stunde. Sehr mysteriös aber reproduzierbar. Wer hat eine Idee? (BIOS Good-Night nicht aktiviert)

Herzlichen Dank
wiski
wiski
 

Re: ION 330 Power LED und HDD > 500 GB

Beitragvon ASRock_USer » Do 12. Jul 2012, 08:45

Hallo,

das Problem mit den HDDs größer als 500GB war die Höhe - wenn ich mich recht erinnere. Ich frage aber nochmal nach.

War das LED Problem von Anfang an vorhanden?


E: Die maximale Dicke beträgt 12mm
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Re: ION 330 Power LED und HDD > 500 GB

Beitragvon wiski » Do 12. Jul 2012, 12:48

Wenns nur die Höhe ist, wäre es ja imO kein Problem mehr, weil die heutigen HDD ja dünner sind.
Vielen Dank fürs nachfragen.

Ob das LED-Problem schon von Anfang an vorhanden war, weiß ich nicht. Habe den ION schon mit dem Defekt übernommen.

Viele Grüße

wiski
wiski
 


Zurück zu Sonstige ASRock Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron