Exklusiv: ASRock mit neuen Produkten auf der Cebit – Spekuliert mit und gewinnt

Hier geht's um die restlichen ASRock Produkte, wie zum Beispiel Nettops und Netbooks.

Moderatoren: ZRUF, ASRock_USer

Exklusiv: ASRock mit neuen Produkten auf der Cebit – Spekuliert mit und gewinnt

Beitragvon ASRock_USer » Do 28. Feb 2013, 15:32

Vor wenigen Minuten hat uns exklusives Bildmaterial erreicht, welches ein neues ASRock Produkt zeigt. Dieses Produkt soll auf der Cebit erstmals vorgestellt werden. Doch um was handelt es sich bei dem Produkt? Die Bilder verraten nur wenige Details, auch uns liegen bislang keine weiteren Informationen vor.
Da eine Gruppe aus vielen Leuten die besten Ideen haben seid ihr gefragt. Diskutiert und spekuliert mit uns im Forum um was für ein Produkt es sich handeln könnte. Jeder der sich an der Spekulation beteiligt hat auf Wunsch zudem die Möglichkeit eine Cebit Freikarte zu gewinnen!


http://www.pctreiber.net/2013/exklusiv-asrock-neuen-produkten-cebit-spekuliert.html
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Beitragvon ASRock_USer » Do 28. Feb 2013, 21:34

Und wo bleiben die ersten Ideen?
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Beitragvon keltis » Do 28. Feb 2013, 22:29

das rechte bild erinnert mich an eine linse. ich glaube deswegen das asrock irgendwas mit einer kamera plant. für ein tablet oder vergleichbares ist es aber zu groß.
keltis
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Feb 2013, 22:26

Beitragvon ASRock_USer » Do 28. Feb 2013, 22:41

ICh meine in jedem Fall zwei Trageriffe erkennen zu können. Da diese mit einem Metalsplint befestigt sind, scheint das ganze schon etwas wuchtiger zu sein. Vlt. Gaming Komplett PCs
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Beitragvon MK » Fr 1. Mär 2013, 08:27

An so einen Gaming-PC bzw. fertiges Gehäuse oder so hätte ich auch gedacht.. die Farben gefallen mir gut, aber viel erkennen tu ich nicht (lol)
Benutzeravatar
MK
Member
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 13. Nov 2012, 18:11

Beitragvon Der Pepper » Fr 1. Mär 2013, 16:03

das sieht auf den ersten blick, als wollten die ins Gehäusegeschaft vorstoßen.........aber ich gebe die Hoffnung für eine Grafikkartenserie nicht auf ;-)
Benutzeravatar
Der Pepper
Senior Member
 
Beiträge: 3533
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:00

Beitragvon ASRock_USer » Fr 1. Mär 2013, 16:09

Das wäre für eine Grafikkarte doch sehr groß :)
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Beitragvon mickythebeagle » Sa 2. Mär 2013, 08:17

Wird wohl der lange vermutete Gaming PC sein :confused:
mickythebeagle
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2012, 09:22

Beitragvon ASRock_USer » Sa 2. Mär 2013, 09:24

Ja. Inzwischen gibt es im Newsletter von ASRock etwas mehr Infos

http://www.pctreiber.net/2013/cebit-asrock-gaming-pc-z87h87-mainboards.html
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36


Zurück zu Sonstige ASRock Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste