PS3 keine AVI#

Moderatoren: ZRUF, ASRock_USer

PS3 keine AVI#

Beitragvon Marionx » Mo 12. Jan 2009, 20:06

Nein, hab aber mal angefangen und abgebrochen. Dauert mir zu lange. Werde dann doch lieber Kabel von PC zum TV legen. Ist nicht so aufwendig wie das codieren. Aber danke noch mal für den Tipp. Man weiß ja nie ob man das Prog. doch noch irgendwie bzw irgendwann brauchen kann. Oha, reimt sich sogar ;)

Marionx
Marionx

PS3 keine AVI#

Beitragvon ThePower » Mo 12. Jan 2009, 20:34

Das Programm ist nicht zu langsam sondern dein PC!
ThePower

PS3 keine AVI#

Beitragvon javajo » Mo 12. Jan 2009, 20:42

das Programm kanns nicht sein das zu langsam ist ;-) Geht sogar mit meinem ollen Opteron ziemlich flink.
Ich kann Euch Rettungsringe bringen. Um das Wasser allerdings müsst Ihr Euch selbst kümmern. (O. Schubert)
javajo
Senior Member

PS3 keine AVI#

Beitragvon Sir Stony » Mo 12. Jan 2009, 22:05

video transcoding dauert immer lang, wenn es halbwegs gut werden soll. besonders hochqualitative video encodes brauchen schonmal meherere stunden, auch auf aktuellen systemen. von HD ganz zu schweigen...
wenn ein transcode für ein, sagen wir, 30minuten video in standard auflösung in weniger als 10 minuten vollständig erledigt ist, dann hat das programm sicherlich nur mit sehr halbherzigen qualitätseinstellungen gearbeitet.
Sir Stony

PS3 keine AVI#

Beitragvon kaapnnickdha45 » Di 13. Jan 2009, 01:21

Original von Sir Stony
video transcoding dauert immer lang, wenn es halbwegs gut werden soll. besonders hochqualitative video encodes brauchen schonmal meherere stunden, auch auf aktuellen systemen. von HD ganz zu schweigen...
wenn ein transcode für ein, sagen wir, 30minuten video in standard auflösung in weniger als 10 minuten vollständig erledigt ist, dann hat das programm sicherlich nur mit sehr halbherzigen qualitätseinstellungen gearbeitet.

Na nicht unbeding greift Hardware , Speziel die Grafikkarte die sogar daür optimiert ist , mit ein so ist eine starke beschleunigung zu bemerken .
kaapnnickdha45
Senior Member

PS3 keine AVI#

Beitragvon javajo » Di 13. Jan 2009, 01:58

...ist der Eintrag \"DirectShow Decode\" ausgewählt, hilft die Grafikkarte beim Entschlüsseln des Ausgangs-Materials. Das kann viel Zeit sparen -
Ich kann Euch Rettungsringe bringen. Um das Wasser allerdings müsst Ihr Euch selbst kümmern. (O. Schubert)
javajo
Senior Member

PS3 keine AVI#

Beitragvon Marionx » Di 13. Jan 2009, 17:26

Danke Leute für die Infos, werde doch wie gesagt beim Kabel bleiben.

Marionx
Marionx

Vorherige

Zurück zu Sony Playstation & Portable / PSP