xbox360 an xfi ?

Alles rund um die Microsoft XBox, XBox 360 sowie Durango bzw. XBox One / 720.

Moderator: ZRUF

xbox360 an xfi ?

Beitragvon Housemaister » Sa 14. Apr 2007, 14:12

Also ich könnte günstig eine 360 bekommen. Mein Problem ist, das ich keinen großen / guten / HD Fernsehr habe. Darum würde ich die Xbox an meinen LCD-Monitor anschließen wollen, was mit ensprechenden Adaptern kein Problem wär.

Da habe ich dann allerdings noch das Problem mit dem Sound. In meinem Rechner steckt ne X-Fi Extreme Music und die hat ja so nen Flexi Jack, den man auf line in/mc bzw. digital e/a stellen kann, mit 3,5 mm Klinke. kann ich da die xbox einfach anschließen ? Also entweder mit nem Adapter von Komponenten (Cinch) auf ne Klinke oder mit so nem RCA (digital -> Klinke) Adapter.

Sollte das Problemlos gehn, oder ist das generell unmöglich?

Für antworten wär ich dankbar ;)

mfgg
Housemaister

xbox360 an xfi ?

Beitragvon dataj1998 » Sa 14. Apr 2007, 15:05

Na einfach den Sound-Out an den Line-In der Soundkarte und Spaß haben...

Die Xbox kann doch auch digital Sound auswerfen, oder? Dann würde ich da nen Kabel zum Digitaleingang deiner Soundkarte legen - da haste vermutlich die meiste Freude dran ;)

Ansonsten kannste doch von der Xbox auch direkt in den Verstärker gehen - oder haste etwa nen Billigteil an der schicken Soundkarte dran? *fg*
dataj1998

xbox360 an xfi ?

Beitragvon Housemaister » Sa 14. Apr 2007, 15:10

ne hab keinen verstärker oder receiver. nur vollaktive boxen (teufel concept e magnum) die halt an der soundkarte hängen. des signal soll halt durch die karte geschleust werden, zur ausgabe auf den boxen.
Housemaister

xbox360 an xfi ?

Beitragvon dataj1998 » Sa 14. Apr 2007, 15:38

Ajo... Na dann ran an den Line-In von der Soundkarte... Vergiss aber nich die Regler für selbigen hochzudrehen ;)
dataj1998

xbox360 an xfi ?

Beitragvon Housemaister » Sa 14. Apr 2007, 15:43

okay, danke dir
Housemaister

Zurück zu Microsoft XBox