XBox 360 Premium bald mit HDMI

Alles rund um die Microsoft XBox, XBox 360 sowie Durango bzw. XBox One / 720.

Moderator: ZRUF

XBox 360 Premium bald mit HDMI

Beitragvon ASRock_USer » Do 9. Aug 2007, 16:11

Wie shacknews berichtet, soll die X360 Premium in Zukunft über einen HDMI-Port verfügen. Erste Konsolen sollen bereits in den USA aufgetaucht sein und inzwischen wurde der HDMI-Port offiziell von MS bestätigt. Die kleine Core Systeme der XBox 360 sollen allerdings (vorerst) kein HDMI bekommen.
Wie Golem berichtet, sollen die neuen Versionen der Konsole in den kommenden Monaten in Deutschland erhältlich sein. Zusätzlich soll es eine 120Gb Festplatte als separates Zubehör für die XBox 360 Premium geben.

Gruß
Asrock_USer
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

XBox 360 Premium bald mit HDMI

Beitragvon kaapnnickdha45 » Fr 10. Aug 2007, 12:03

Ja toll ich hab auch die Premium ohne HDMI, was soll ich machen?
kaapnnickdha45
Senior Member
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:47

XBox 360 Premium bald mit HDMI

Beitragvon usch65 » Fr 10. Aug 2007, 14:59

Original von overdriverdh21
Ja toll ich hab auch die Premium ohne HDMI, was soll ich machen?

Ich weis jetzt nicht was du machen sollst - aber ich würde mich TotärgernBild das ich mir das schei* Teil zu früh gekauft hab!BildBild
Evtl. wird es ja eine \"Upgrade\" Möglichkeit gegen eine gewisse Gebühr geben?!
usch65
 

XBox 360 Premium bald mit HDMI

Beitragvon ASRock_USer » So 12. Aug 2007, 11:24

Ich vermute fast, da kann man nicht mehr viel machen. Vlt würde ich einfahc mal bei MS anfragen, was die dazu sagen *g*

Gruß
Asrock_USer
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36


Zurück zu Microsoft XBox

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron