Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Moderatoren: ZRUF, ASRock_USer

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon Blutengel » Sa 30. Sep 2006, 12:12

hey

hier sollten günstige Angebote / Schnäppchen
die im Netz gelistet / gefunden werden
den anderen Usern zugänglich zu machen.

Bitte keine privaten Verkäufe posten !


Pc Case = CoolerMaster Praetorian 731

Gruss
Blutengel
 


Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon ASRock_USer » Mi 25. Okt 2006, 15:55

Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon Blutengel » Mo 30. Okt 2006, 14:10

hallo

Yakumo Mega-Image IV Refurb. 2.0 Mio
Es handelt sich bei diesem Angebot um sog. \"Refurbished - Qualität 2 \" Ware. D.h. das Gerät ist
1 Stück je 19,99 EUR
klick

gruß
Blutengel
 

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon white » Mo 30. Okt 2006, 17:15

Also die Yakumo Kameras sind naja, ich hatte noch nicht eine gute.
white
 

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon ZRUF » Mo 30. Okt 2006, 17:23

Wenn da schon was von interpolierten 4MP steht... *schauder*
ZRUF
Senior Member
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:42

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon Blutengel » Mo 30. Okt 2006, 17:44

hey

also ich hatte mal eine Yakumo cam war recht zufrieden damit
bis die runter gefallen ist =)

und für 20euro was will man ferlangen das neuste von neuen :rolleyes:
Blutengel
 

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon yamjkdwssp » Di 31. Okt 2006, 10:00

Meine Erfahrungen mit Yakumo:

DVB-T Receiver: Ich habe jetzt den dritten innerhalb von 5 Monaten als Austauschgerät erhalten. Mal sehen wie lange der hält. Also Finger weg.

DVD-Player: Nach 3Wochen habe ich dann den 2.ten bekommen. Der erste spielte nur DIvx Filme aber keine DVD\'s. Der zweite funktioniert jetzt so einigermassen, bis auf die Fernbedienung. Die mitgelieferten Batterien liefen bereits in der eingeschweißten Verpackung aus. :evil:

Fazit für mich:

Um Yakumo einen möglichst großen Bogen machen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Gruß

Snalk
yamjkdwssp
Member
 
Beiträge: 66
Registriert: So 9. Sep 2012, 00:01

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon Tiny » Di 31. Okt 2006, 11:06

habe nen dvb-t usb stick von yakumo und der funktioniert seit 1,5 jahren ohne probleme
Tiny
Member
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:18

Der SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitragvon Bamyscoogma » Di 31. Okt 2006, 12:55

Ich hab ein MP3-USB-Autoradio von Yakumo , das Radio hat anfangs voll rumgespinnt da FirmWare noch nicht ausgereift war , musste es einschicken , nach 2 Wochen nach der Reparatur der CD-Laufwerk zickt rum, aber kein Bock wieder einzuschicken weil der USB-Stick funzt jetzt wunderbar.
Bamyscoogma
Senior Member
 
Beiträge: 512
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 08:53

Nächste

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron