Win7 auf SSD

Win7 auf SSD

Beitragvon hans1108 » Fr 10. Feb 2012, 19:58

Hallo,
ich bin gerade dabei Win7 64 auf eine neue SSD Agility 3 240GB OCZ zu installieren. Was muß ich danach beachten, was die Einstellungen anbelangt? Da kann man immer etwas von besonderen Einstellungen unter Windows lesen bezüglich der Verwendung einer SSD. Oder brauche ich da keine extra Einstellungen machen?
LG Hans
hans1108
 

Re: Win7 auf SSD

Beitragvon ASRock_USer » Fr 10. Feb 2012, 20:43

Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Re: Win7 auf SSD

Beitragvon hans1108 » Fr 10. Feb 2012, 22:07

Also ich weiss jetzt nicht mehr weiter, ich bekomme immer Fehlermeldung "Fehlercode 0x80070017" beim installieren. Gibt es bei dem Board ASR extreme7 gen3 eine Möglichkeit von USB zu booten, dann pack ich die Win7 Version auf einen USB Stick?
hans1108
 

Re: Win7 auf SSD

Beitragvon Oliver » Fr 10. Feb 2012, 23:37

Meine SSD Agility 3 OCZ ist jetzt erst richtig im Bios eingerichtet, am besten schaust du auch bei OCZ ins SSD Forum.

http://www.ocztechnologyforum.de/forum/forumdisplay.php?4-SSDs

Gruß Oliver
Oliver
 

Re: Win7 auf SSD

Beitragvon hans1108 » Sa 11. Feb 2012, 01:51

Also ich kann machen was ich will, ich habe jetzt 3 DVD mit jeweils Win7 64bit drauf ausgetestet, von keiner konnte ich installieren. Ich habe vom 2. PC den Brenner ausgebaut und versucht von diesem zu installieren, im Falle mein Nagelneuer LG-BD Brenner etwas hätte, aber auch damit ging es nicht, gleiche Fehlermeldung. Ich habe meine WD abgeklemmt und nur die SSD angeschlossen, nicht´s. Die SSD wird im Bios einwandfrei erkannt (natürlich im AHCI Modus), auch beim Booten mit der Win7 DVD wird die SSD erkannt, nur dann bricht die Installation bei 3% ab "Fehlercode 0x8007045D" oder "0x80070057".
Ich werde noch wahnsinnig mit dem Sche........!
Letzte Möglichkeit wäre noch die vorhandene Systempartition auf die SSD zu klonen, aber dann wäre es keine saubere Installation, und schließlich muß es doch gehen!!!
LG Hans
hans1108
 


Zurück zu Festplatten (HDD & SSD)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron