Help Ram wird nicht erkannt...

Moderator: ZRUF

Re: Help Ram wird nicht erkannt...

Beitragvon Mikel » Fr 9. Apr 2010, 20:01

Ja dann stimmts ... habe grad gesehn im Bios ohne das ich den jumper umstecke das ich doch 600mhz auswählen kann . Das ganze funktioniert aber erst ab 300Fsb . : :)
Mikel
 

Re: Help Ram wird nicht erkannt...

Beitragvon hansolo » Sa 10. Apr 2010, 00:33

sry hab das board nich mehr, kann nix mehr testen
aber falls 1333 nicht funzt is doch auch egal
wichtiger sind eh die timings, und die werden bei deinem 1333er ram bei 1066 hoffentlich schneller sein als bei dem 1066er ram
ausserdem is der chipsatz eh schön schnell, auch bei ddr2-800
weiss aber nicht mehr wie die teiler da waren

wichtig ist nur alles was geht fest einstellen, ramtakt, timings, cputakt, pcie usw.
dann geht das board ganz gut und verstellt auch nix bei einem neustart
hansolo
 

Re: Help Ram wird nicht erkannt...

Beitragvon Mikel » Sa 10. Apr 2010, 20:25

OK besten dank werds dann so lassen.
Mikel
 

Re: Help Ram wird nicht erkannt...

Beitragvon gfhg » So 26. Jun 2011, 21:50

[quote author=Mcr-King link=topic=13325.msg79579#msg79579 date=1270822741]
Also hast du einen CPU mit FSB1066 dann gehen leider keine DDR3 1333 die gehen erst bei einen CPU mit FSB von 1333 und höher.
Dass einzige was du machen kannst wäre denn FSB Mittels Jumper zu erhöhen auf 1333 wodurch aber die CPU über Taktet würde.
Dann läge der CPU-Takt bei 3,3GHz was schon heftig wäre.

Default-Einstellung:
FSB3: 1-2
FSB2: 1-2
FSB1: 1-2

CPU: FSB: 1333
FSB3: 4-5
FSB2: 3-4
FSB1: 1-2

Aber wie schon gesagt wir die CPU stark übertaktet!
[/quote]
gfhg
 

Vorherige

Zurück zu Arbeitsspeicher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron