131 Prozessoren im Test bei Hardware.fr

Alles zu anderen Chipsätzen und Prozessoren, abseits von Intel und AMD.

Moderator: ZRUF

131 Prozessoren im Test bei Hardware.fr

Beitragvon ASRock_USer » Sa 21. Nov 2009, 19:41

Die Kollegen von Hardware.fr haben einen sehr umfangreichen Prozessoren Test mit gleich 131 Modellen aus dem hause Intel und AMD veröffentlicht. Getestet wurden neben aktuellen AM3 bzw. Sockel 1156 und 1366 Modellen auch alte Sockel 775 und Sockel AM2 CPUs.


http://www.pctreiber.net/webnews/53--prozessoren/902-131-prozessoren-im-test-bei-hardwarefr
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

131 Prozessoren im Test bei Hardware.fr

Beitragvon Mcr-King » Sa 21. Nov 2009, 20:44

Echt super von den Franzosen würde mir so was auch mal von eien Deutschen HW Magazin wünschen.

PS: Die ersten \"Clarkdale\" sind auf Geizhals gelistet worden.
der kleinste Core i3-530 2x 2.93GHz ab 103,90€
bis zum Monster Intel Core i5-670, 2x 3.46GHz 252,90€

Hoffe jetzt mal das AMD endlich mal neue Phenom II X2 & X3 bringt will nämlich endlich einen neuen CPU haben.
Mcr-King
 

131 Prozessoren im Test bei Hardware.fr

Beitragvon MillerCJ » Sa 21. Nov 2009, 21:05

da kauf ich mich doch gleich nen 920, der is 35euro billiger.....

die ich dann in die speicher \"mehr\" kosten stecke
MillerCJ
 

131 Prozessoren im Test bei Hardware.fr

Beitragvon Mcr-King » Sa 21. Nov 2009, 22:24

Das ist dass selbe wie mit dem voll Sinn freien E8600 von Intel.
Mcr-King
 


Zurück zu Andere Chipsätze / CPU-Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron