100 CPUs im Test bei Matbe

Alles zu anderen Chipsätzen und Prozessoren, abseits von Intel und AMD.

Moderator: ZRUF

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon ASRock_USer » Di 28. Okt 2008, 15:06

Bei matbe hat man gleich 100 verschiedene AMD und Intel CPUs getestet. Den gesamten (französischen) Test findet ihr hier:

http://www.matbe.com/articles/lire/1121/comparatif-de-100-processeurs/
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon Stratotanker » Di 28. Okt 2008, 15:53

Vor dem Aufwand Hut ab. Habe mir das mal zu Gemüte geführt. Leider fehlt dort ebenfalls ein Test, der ganz extrem auf Multithread ausgelegt ist. Cinebench zählt für mich nicht.
Stratotanker
 

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon Der Pepper » Di 28. Okt 2008, 20:31

link geht nich!?
Benutzeravatar
Der Pepper
Senior Member
 
Beiträge: 3533
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:00

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon ASRock_USer » Di 28. Okt 2008, 21:21

doch.. geht eigentlich *g
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon javajo » Di 28. Okt 2008, 21:31

jap, geht!
Ich kann Euch Rettungsringe bringen. Um das Wasser allerdings müsst Ihr Euch selbst kümmern. (O. Schubert)
Benutzeravatar
javajo
Senior Member
 
Beiträge: 3180
Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:03

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon usch65 » Di 28. Okt 2008, 23:34

Original von Stratotanker
Vor dem Aufwand Hut ab. Habe mir das mal zu Gemüte geführt. Leider fehlt dort ebenfalls ein Test, der ganz extrem auf Multithread ausgelegt ist. Cinebench zählt für mich nicht.

Und welchen \"Test\" hättest du da sonst gern noch gehabt?! (Auch die Programme müssen das ja können - ohne geht halt nich viel...)
usch65
 

100 CPUs im Test bei Matbe

Beitragvon snookerap » Mi 12. Nov 2008, 09:37

Cinebench ist aber ein Programm welches sehr gut mit der Kernzahl skaliert.
So wie halt ein modernes Programm arbeiten muss.....
snookerap
 


Zurück zu Andere Chipsätze / CPU-Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron