AMD Trinity: Benchmarks der Desktopversion aufgetaucht

Moderator: ZRUF

AMD Trinity: Benchmarks der Desktopversion aufgetaucht

Beitragvon ASRock_USer » So 17. Jun 2012, 15:24

Auch wenn die AMD Trinitymodelle für den Desktopmarkt noch nicht offiziell vorgestellt sind, hatte man bei THG offenbar die Möglichkeit gleich drei unterschiedliche Modelle zu testen. Getestet wurden dabei der A6-5400K mit HD 7540D und einem Piledrivermodul, der A8-5600K mit zwei Piledrivermodulen und einer HD 7560D sowie dem A10-5800K, der ebenfalls zwei Piledrivermodule hat, aber über eine HD 7660D Grafikeinheit verfügt. Verglichen wurde die Performance der neuen Modelle dabei mit einem AMD A8-3850 aus der Llano-Serie, der mit 2.9 GHz taktet und somit nicht das schnellste Llano-Modell ist. Dies wäre der A8-3870K mit 3.0 GHz. Die Trinity-Modelle takten allesamt deutlich höher, nämlich mit 3.8 (das A10 Modell) oder 3.6 GHz (das A6 und A8 Modell).


http://www.pctreiber.net/2012/amd-trinity-benchmarks-der-desktopversion-aufgetaucht.html
Das neue ASRock Support-Forum ist nun hier:

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-support/
Benutzeravatar
ASRock_USer
Senior Member
 
Beiträge: 17094
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:36

Zurück zu AMD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste