Real Racing 3 für Android: Nun mit Bentley & Mercedes-Benz als Hersteller

Das Android-Rennspiel Real Racing 3 von Electronic Arts wurde im Play Store auf die Version 1.2.0 aktualisiert und dieses Update enthält einige neue Optionen sowie, was Gamer unter Android freuen wird, zudem noch eine teilweise optimierte Grafik und somit macht Real Racing 3 gewiss noch mehr Spaß als zuvor.

Neben der verbesserten Grafik beim EA-Rennspiel Real Racing 3 für Android gibt es auch noch neue Autohersteller mit Mercedes-Benz sowie Bentley und an einem neuen Event-Typ namens “Zeitrennen” (Time Trial) werden die Rennfahrer in Real Racing 3 gewiss ihre Freude haben oder eben verzweifeln, wenn man die Zeit nicht schafft, welche man eigentlich erreichen möchte bzw. sollte.

Das Fortschrittssystem in dem durchaus guten Autorennen von Electronic Arts (EA) für Android Smartphones und Tablets (ab Android 2.3.3 und höher) wurde überarbeitet und kann man nach dem Update auf die Version 1.2.0 wohl als “neu” bezeichnen. Ebenfalls wurden in Real Racing 3 von EA über 180 neue Events integriert und globale Bestenlisten kamen auch noch hinzu.

Weiterhin gibt es für die Rennfahrer unter Android nun täglich so-genannte Renn-Boni, sprich, einen Bonus für die täglichen Rennen, welche man in Real Racing 3 absolviert, und auch ein “Clean Race” ist hinzugekommen.

Man sollte bei der Installation von Real Racing 3 aus dem Play Store beachten, dass man mindestens über 1,2GB freien Speicherplatz verfügen sollte, denn all die Wagen, Rennen und lizenzierten Rennstrecken sowie vor allem die Grafik und auch der Sound von Real Racing 3 benötigen eben ziemlich viel Platz auf dem Android-Gerät..

ea real racing 3 android 330x161 Real Racing 3 für Android: Nun mit Bentley & Mercedes Benz als Hersteller

Real Racing 3 für Android

Fans von Mercedes-Benz oder Bentley werden sich wohl am meisten über die Integration beider Automarken bzw. Hersteller in Real Racing 3 freuen, während anderer sich eher über die nun verbesserte Grafik freuen dürften – auch wenn die Grafik in Real Racing 3 für Android bereits vor dem Update nicht von schlechten Eltern gewesen ist.

Neben Mercedes sowie Bentley gab es bereits Porsche, Dodge, Bugatti, Lamorghini und Audi als Autohersteller in dem mobilen Rennspiel für Android Smartphones und Tablets.

[appbox googleplay com.ea.games.r3_row]
Quelle: androidpolice
Nach oben scrollen