Motorola: Neuer Foto-Leak des Moto X-Smartphones?

Es kursieren aktuell nicht nur die Gerüchte im Netz, dass man schon bald das neue Motorola-Smartphone “Moto X” sehen wird, sondern angeblich gibt es seit heute auch das erste, sozusagen “richtige”, Bild des vermeintlichen, neuen Smartphones von Motorola – von dem man einst davon ausging, dass es dank der Übernahme durch Google irgendwas “neu definieren” würde.

Vielleicht wird das Motorola Moto X (“X Phone”) auch etwas Neues als Standard definieren und vielleicht wird das Moto X auch sehr interessant werden, denn vieles weiß man über das neue Werk vom Hersteller Motorola eigentlich noch nicht, wenngleich die letzten Leaks der angeblichen, technischen Spezifikationen eher auf ein Mittelklasse-Smartphone mit aktueller Android-Version (4.2.2) schließen lassen.

Doch man lässt sich gerne überraschen, selbst wenn die letzten Leaks die Erwartungen eher enttäuscht haben und ich denke, es wird nicht nur mir bei dem Moto X von Motorola aktuell so gehen, denn wie es scheint, ergeht es den Jungs von AndroidNext und vermutlich auch bei SmartDroid ähnlich und auch die anderen Blogger, Portale und professionellen Magazine werden eher etwas skeptisch oder gar enttäuscht sein – jedenfalls aktuell. Vielleicht hat man bei Motorola in Sachen Moto X (“X Phone”) noch etwas in der Hinterhand oder die letzten Leaks galten gar nicht dem bald kommenden Moto X.

Bei PhoneArena ist heute das besage neue und vermeintliche Foto des Moto X von Motorola aufgetaucht und dies wurde dem bekannten Portal aus einer nicht genannten Quelle zugeschickt. Somit könnte das Motorola nicht nur die Bezeichnung XT1056 tragen, sondern man scheint sich bei Motorola etwas Gedanken um das Design der Smartphones gemacht zu haben.

Dies würde zu der aktuellen Werbekampagne in den USA bzw. New York passen. Motorola ist tot, es lebe Motorola oder eben “Le roi est mort, vive le roi”, wobei sich Motorola erst wieder hocharbeiten muss – Samsung ist aktuell ja recht weit oben im Android-Lager (vermutlich auch dank all der Promotion..).

motorola xt1056 moto x 768x1024 Motorola: Neuer Foto Leak des Moto X Smartphones?

Motorola Moto X? Vielleicht.. vielleicht auch nicht.. (Quelle: PhoneArena)

Das Motorola Moto X soll, so der oben genannte, letzte Leak der angeblichen, technischen Specs, ein 4,7-Zoll Display mit einer 720p-Auflösung besitzen. Als CPU wurde ein Snapdragon S4 Pro-SoC von Qualcomm genannt – dieser darf angeblich auf die verbauten 2 GB Arbeitsspeicher (RAM) zurückgreifen.

Am „interessantesten“ klingt aktuell eigentlich das WLan-Modul, denn es wird beim Motorola Moto X angeblich das neue “5G WLAN” eingesetzt und somit ist der neue 802.11ac –Standard kein Problem und als Besitzer eines ac-Routers freut man sich darüber.

Ob das Foto nun wirklich das Moto X (XT1056?) zeigt oder nicht kann man nur schwer beurteilen. Es kann sein – muss aber nicht.

Quelle: phonearena
Nach oben scrollen