Zalman künftig mit AMD Grafikkarten?

Nachdem die Kühlspezialisten von Zalman vor einiger Zeit bereits in den SSD-Markt eingestiegen sind plant man das Produktportfolio zukünftig wohl um AMD Grafikkarten zu erweitern. Die berichtet zumindest die Webseite overclockers.ua unter Berufung auf den Onlineshop eletek.ua.

In diesem sind offenbar Produktbilder von drei Zalman Grafikkarten aufgetaucht. Diese zeigen eine Radeon HD 6770, eine HD 6850 sowie eine HD 6870. Alle drei Modelle verfügen über einen DualSlot Kühler mit einem mittig platziertem Axiallüfter. Dieser ist blau gefärbt, während die Verkleidung der Kühler schwarz ist.

Die Taktraten halten sich laut den bisherigen Informationen aber an die Referenzvorgaben von AMD. Auch die Preise sind wenig spektakulär. So soll die HD6870-H 190$, die HD6850-H 168 $ und die HD6770-H  schließlich 124 $ kosten.

Ob die Karten allerdings überhaupt in Deutschland verfügbar sein werden bleibt abzuwarten.

Im Forum kommentieren

Quelle: Overclockers.ua

Nach oben scrollen