Radeon HD 7970: Pressefotos und Spezifikationen aufgetaucht

Nachdem in den letzten Tagen bereits eine Reihe an Präsentationsfolien zur neuen Radeon HD 7900 Serie aufgetaucht waren, wurden von der Webseite oclab.ru weitere Folien veröffentlicht. Diese stammen scheinbar direkt von AMD und zeigen neben einem Produktfoto der Karte auch Details der Kühllösung. Zudem bestätigen die Folien nochmal die Spezifikationen der Radeon HD 7970.

Das Produktfoto der Karte zeigt einen üppigen Dual-Slot-Kühler mit Radiallüfter. Zudem verfügt die Karte über einen HDMI-, einen DVI- sowie zwei Mini-DP-Anschlüsse. Das Produktfoto des Kühlkörpers macht zudem den Eindruck, als ob AMD beim Referenzdesign vollkommen auf Heatpipes verzichtet. Hier bleiben aber weitere Details abzuwarten.

Quelle: oclab.ru

 

Nach oben scrollen