Plant ASRock X79 Mainboards im „Transformers-Look“

Auf Facebook hat ASRock zwei Bilder von neuen X79 Mainboard gepostet. Dieses Mainboards sind nach den Transformers-Spielzeugfiguren benannt. Gezeigt wird ein Modell mit der Bezeichnung „X79 Optimus Prime“ und ein Modell mit der Bezeichnung „X79 Bumblebee“

Beide Modelle verfügen dabei über das gleiche Layout, wobei nur die Farbgebung der Slots und Kühlkörper unterschiedlich ist. Das Optimus Prime Modell ist rot/blau gehalten, während Blumblebee gelb gehalten ist. Beide Boards verfügen über 12 SATA, 5 PEG und 8 Speicherslots. Layout und Ausstattung entsprechen dem ASRock X79 Extreme9. 

Da die gezeigten Bilder eher wie reine Designstudien wirken ist unklar, ob ASRock die Modelle wirklich so veröffentlichen möchte. Möglicherweise möchte man mittels der Bilder zunächst einmal testen ob überhaupt ein Interesse an solchen Mainboards vorliegt. Entsprechend gibt es auch noch keine Details zur geplanten Verfügbarkeit. Wir werden Euch auf dem Laufendem halten.

Update am 28.12: Wie wir erfahren haben, sind die Boards wohl noch in der Konzept-Phase. Entsprechend gibt es noch keine näheren Details.

Im Forum kommentieren

Nach oben scrollen