Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H: Neue AMD 780G Platine mit Sideport Speicher

So bietet die AMD 780G/ ATI SB700 Platine als eine der wenigen AMD 780G Boards 128MB DDR3 Sideportspeicher, dieser wird von der GPU des AMD 780G als VRAM genutzt. Somit müssen keine Umwege über den Arbeitsspeicher genommen werden.

GA MA78GPM DS2H s Gigabyte GA MA78GPM DS2H: Neue AMD 780G Platine mit Sideport Speicher

Zudem bietet die Platine Gigabit Lan, fünf SATA2 Ports, ein eSATA2 Port, FireWire, 7.1 HD-Audio (ALC 889) und natürlich USB 2.0. Als Ausgabeoptionen für die integrierte Grafikeinheit bietet das Board einen DVI-D, einen HDMI und einen VGA-Ausgang.
Zudem unterstützt die Platine natürlich AMDs Hybrid Graphics Technologie.
Interessant ist darüber hinaus die DualBios Unterstützung. Das Board verfügt über gleich zwei Biosbausteine, sollte beim Biosflash einmal etwas schief laufen, verfügt das Board immer noch über ein Backup Bios.

Verfügbar ist das Board allerdings noch nicht, wann es soweit ist bleibt abzuwarten.

Quelle: Gigabyte
Nach oben scrollen